INTERGEO - Messerückblick

Nach drei Messetagen mit rund 18.000 Fachbesuchern und 580 internationalen Ausstellern ging die INTERGEO in Berlin am 28.09.2017 zu Ende. Die INTERGEO ist weltweit die größte Veranstaltung und Kommunikationsplattform im Bereich Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Als einzige Veranstaltung deckt sie das gesamte Spektrum aktueller und zukunftsweisender Produkte, Technologien und Systemlösungen lückenlos in Breite und Tiefe ab. Damit ist sie der bedeutendste Treffpunkt der Branche.

Eine durchweg positive Bilanz zieht auch AKG, denn die Vorstellung der neuen Produktgeneration "VESTRA INFRAVISION" fand großen Anklang. Das System wurde sowohl im Rahmen individueller Software-Präsentationen als auch täglich auf der Showbühne gezeigt. Als weitere Besonderheit wurden am AKG-Stand spektakuläre VR-Erlebnisse geboten. Mit "VISMO | VR" von V-KON.media konnte man sich mittels VR-Brille in Echtzeit durch 3D-Welten bewegen – über Kreuzungen und Brücken oder entlang einer Straßenführung, die mit VESTRA geplant wurde.   

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Kunden, Partnern und Neuinteressenten bedanken, die den Weg zu unserem Stand und zum Autodesk-Partnerstand gefunden haben.

Das gesamte AKG-Messeteam freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der INTERGEO 2018 in Frankfurt!



Einfach Text eingeben und "enter" drücken…