Autodesk Maintenance Subscription (Servicevertrag)

Mit Autodesk Subscription erweitern Sie das Potenzial Ihrer Autodesk-Software für Konstruktion, Planung und Design. Sie sind immer auf dem aktuellen technologischen Stand, sichern sich Wettbewerbsvorteile. 

Schöpfen Sie Ihre Software-Investition mit der Maintenance Subscription (Servicevertrag) voll aus. Dies ist die bequemste und kostengünstigste Möglichkeit, Zugriff auf die neuesten Werkzeuge, flexible Lizenzierung, zuverlässigen Support sowie Services in der Cloud zu erhalten. 

Ihre Vorteile

  • Sofortiger Zugriff auf die neuesten Softwareversionen
  • Flexible Lizenzrechte – Nutzungsrecht für Vorgängerversionen, sowie Verwendung der Software am Heimarbeitsplatz und im Ausland.
  • Skalierbarer technischer Support zur schnellen Lösung von Problemen
  • Optimierte Mobilität und Zusammenarbeit mit Autodesk 360 Cloud-Services
  • Sie erhalten alle Upgrades und Funktionserweiterungen Ihrer Software, die während der Vertragslaufzeit verfügbar werden, automatisch und kostenfrei
  • Sie sind berechtigt, auch nach Installation der neuesten Upgrades, weiterhin mit Ihren früheren Software-Versionen zu arbeiten
  • Nutzen Sie die Home-Versionen Ihrer Softwarelizenzen
  • Autodesk Subscription unterstützt Sie bei einer schnellen und problemlosen Planung Ihrer IT-Budgets und bei einer einfachen Lizenzverwaltung
  • Erleichterte Liquiditätsplanung durch jährliche Bezahlung der Vertragsgebühr
  • Passwortgeschütztes Subscription Center mit exklusiven Ressourcen
  • Autodesk 360 - Plattform für sicheres Cloud Computing: Sie können jederzeit und überall auf Ihre Arbeit zugreifen und rechenintensive Anwendungen wie Rendering oder Simulation auslagern, um Zeit und Ressourcen zu sparen
  • E-Learning-Angebote, Web-Support, exklusive Community-Ressourcen und -Berechtigungen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Beta-Programmen und damit Einfluss auf die zukünftige Produktentwicklung
  • Skalierbarer technischer Support zur schnellen Problemlösung

Die AKG-Support-Abteilung ist kein Call-Center, sie besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig bei Fragen rund um Autodesk-Produkte zur Seite stehen.

Als Gold Partner erfüllen wir alle Kompetenzanforderungen, die Autodesk im Rahmen ihres Partnerprogramms an seine Händler stellt: ein Höchstmaß an lösungsbezogener Erfahrung, umfassende Service- und Supportangebote sowie herausragende Kundenzufriedenheit. Davon sollten auch Sie profitieren. 

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…