Support

Support-Hotline – Ihr guter Draht zur AKG
Kundenservice ist einer der elementaren Pfeiler der AKG-Firmenphilosophie. Wir bieten Ihnen neben der regelmäßigen Programm-Pflege selbstverständlich auch technische oder projektbezogene Unter­stützung über unsere Hotline. Die Hotline-Abteilung besteht aus speziell für AKG-Produkte geschulten Mitarbeitern, deren Kernkompetenz im Tiefbau-Bereich liegt. Der tägliche Kontakt zu den Entwicklern vermittelt den Support-Experten tiefe Einblicke in die Software, so dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig zur Seite stehen können.

(0 76 34) 56 12-560

support<at>akgsoftware.de

Um den Remote-Support über "TeamViewer" zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie bitte die EXE-Datei des TeamViewers (Version 12) herunter:   Download-TeamViewer »

  2. Starten Sie das Programm und teilen Sie dann dem AKG-Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

  3. Anschließend wird die Verbindung hergestellt und der AKG-Remote-Support kann beginnen.

-----------------------------------

Alternativ können Sie hier auch die Version 11 des TeamViewers beziehen:  Download-TeamViewer »

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…