Dipl.-Ing. Wolfgang Chiusole

Visualisierung mit VR: Andelsbuch, Umfahrung Bühel
Durch den Bau einer Umfahrung im Tal der Bregenzer Ache in Österreich sollten die Anwohner des Orts Bühel entlastet werden. Insgesamt wurden fünf Varianten entwickelt und vorgestellt. Die von der Bevölkerung bevorzugte wurde schließlich mit VISUAL REALITY visualisiert. Besonders nützlich war bei diesem Projekt die unkomplizierte Erstellung von Leitschienen, Bodenmarkierungen etc. in 3D.

"Ein großer Vorteil dieser Software ist, dass das Projekt für die Visualisierung in AutoCAD erstellt und vorbereitet werden konnte. Die im Vergleich zur Projekt­erstellung wenigen Schritte bis zur fertigen Visualisierung sind nahezu selbst­erklärend. So entsteht in verhältnismäßig kurzer Zeit eine kostengünstige aber trotzdem ansprechende Visualisierung."
Dipl.-Ing. Wolfgang Chiusole, Ingenieurkonsulent für das Bauwesen, Vösendorf 

AKG-Software:
VISUAL REALITY (VR)

Auftraggeber:

Amt der Vorarlberger Landesregierung, Straßenbau VIIb

Auftragnehmer:
Dipl.-Ing. Wolfgang Chiusole
Seeparkstraße 34/3 | A-2331 Vösendorf
Tel.: +43 (0)1/698 58 11
www.chiusole-ing.at

 


Verwendung des Bildmaterials mit freundlicher Genehmigung von Dipl.-Ing. Wolfgang Chiusole

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…