Download Revit IFC-Handbuch

Aufgrund der Komplexität von BIM-Projekten, der unterschiedlichen Anforderungen an die Projektplanung und der unterschiedlichen Merkmale von Softwareplattformen ist es für alle BIM-Planer wichtig, sich mit den grundlegenden Prinzipien von openBIM-Workflows zu befassen, die in diesem Handbuch beschrieben werden. Im Hauptfokus des Handbuchs steht Autodesk Revit als die wichtigste BIM-Plattform aus dem Hause Autodesk. Darüber hinaus enthält das Handbuch auch ein Kapitel mit Hinweisen zur Nutzung von IFC und openBIM-Workflows in AutoCAD-Produkten sowie in Infrastrukturprojekten.

Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus, um dieses informative Handbuch herunterladen zu können.

 


Ich bin mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Daten werden ausschließlich von der AKG-Firmengruppe genutzt und nicht an Dritte übermittelt. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.
captcha

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…