Archiv: Autodesk News

15. Oktober 2023
Neues Aktivitätsprotokoll für Administratoren bietet durchsuchbaren Änderungsverlauf

Am 25. Oktober wird Autodesk eine Verbesserung der Verwaltungsfunktionen in Autodesk Account einführen. Das neue Team-Aktivitätsprotokoll ermöglicht es allen Administratoren, einen Verlauf der Administrator-Aktivitäten in Bezug auf Teams, Benutzer und Aufgaben anzuzeigen und zu durchsuchen, sodass Administratoren ihre Benutzer schnell und einfach unterstützen können.

Administratoren müssen häufig wissen, welche Änderungen von wem an den von ihnen verwalteten Teams vorgenommen werden. So können sie nachvollziehen, wer die Daten ihrer Teams aktualisiert hat und sicherstellen, dass die Benutzer den richtigen Zugriff haben. Für diesen Detaillierungsgrad war es jedoch bisher erforderlich, den Autodesk-Kundensupport zu kontaktieren. Jetzt haben Administratoren Zugriff auf ein übersichtliches und durchsuchbares Protokoll, das zeigt, wer wann Änderungen vorgenommen hat, z. B. wenn ein Administrator einen Benutzer einlädt und hinzufügt, einem Benutzer ein Produkt zuweist oder die Zuweisung aufhebt, einen Benutzer aus einem Team löscht und andere Aktionen.  

Bitte machen Sie Administratoren auf dieses neue Aktivitätsprotokoll aufmerksam, das in der linken Navigationsleiste in Autodesk Account zugänglich ist.



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