AKG Software Schweiz GmbH

Bereits seit einigen Jahren verbindet AKG mit der im Kanton Graubünden ansässigen MGB Data AG eine starke Partnerschaft. Im Rahmen dieser Kooperation konnten zahlreiche VESTRA INFRAVISION-Kunden in den Bereichen Straßen- und Bahnplanung gewonnen werden. Zur Intensivierung dieser Zusammenarbeit wurde am 1. Juli 2018 am Standort Chur die AKG Software Schweiz GmbH gegründet. 

Verantwortlich für die Leitung der Gesellschaft ist der langjährige Geschäftsführer der MGB Data AG, Herr Gilbert Spieser. Neben dem Vertrieb werden er und sein kompetentes Team sich zukünftig auch um die technische Kundenbetreuung vor Ort kümmern. Die AKG Software Schweiz GmbH wird gemeinsam mit der MGB Data AG auch die Betreuung der Schweizer Autodesk-Kunden übernehmen.

AKG Software Schweiz GmbH | Werkstrasse 2 | CH-7000 Chur


Einfach Text eingeben und "enter" drücken…