Veranstaltungshinweis


Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen SARS-COV-2-Krise wurde der buildingSMART-Anwendertag in Dresden vom 22. April 2020 auf den 4. Mai 2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Abendempfang an Bord der Sächsischen Dampfschifffahrtsgesellschaft wird am 3. Mai 2021 stattfinden, am Vor- und Nachmittag des selben Tages die Treffen der Arbeitsgruppen. 


Der buildingSMART-Anwendertag bietet Einblicke und Einsichten in die Vielfalt konkreter BIM-Praxis, die in über 35 Einzelvorträgen und Projektvorstellungen vorgestellt wird. Praktiker aus allen Bereichen des digitalen Planens, Bauens und Betreibens werden ihr Wissen und ihre Anwendererfahrungen praxisnah aufbereiten und vorstellen. Damit untermauert der buildingSMART-Anwendertag seinen Anspruch, die relevanteste BIM-Veranstaltung in Deutschland zu sein. Zugleich läutet buildingSMART Deutschland e.V. mit dem buildingSMART-Anwendertag auch sein Jubiläumsjahr ein: 25 Jahre buildingSMART Deutschland werden in Dresden, dem Sitz der buildingSMART-Hauptgeschäftsstelle gefeiert.

Agenda & Anmeldung »

 

AKG Software ist Mitglied im buildingSMART e.V. und zählt zu den Sponsoren der Veranstaltung.

 

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…