AKG-Support
Kundenservice ist einer der elementaren Pfeiler der AKG-Firmenphilosophie. Wir bieten Ihnen neben der regelmäßigen Programm-Pflege selbstverständlich auch technische oder projektbezogene Unterstützung. Die Support-Abteilung besteht aus speziell für AKG- und Autodesk-Produkte geschulten Mitarbeitern, deren Kernkompetenz im Tiefbau-Bereich liegt. Der tägliche Kontakt zu den Entwicklern vermittelt den Support-Experten tiefe Einblicke in die Software, so dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig zur Seite stehen können.
AKG-Ticketsystem
Nutzen Sie die Vorteile des AKG-Ticketsystems!
- Rund um die Uhr verfügbar
- Keine Wartezeiten in der Telefonschleife
- Umfassende Wissensdatenbank durch FAQ-Bereich
- Stets optimaler Überblick zum Bearbeitungsstatus und zur Historie
Telefon | E-Mail
+49 (0) 76 34/56 12-560
ticket<at>akgsoftware.de
Remote-Support
Um den Remote-Support über "TeamViewer" zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Laden Sie bitte die EXE-Datei des TeamViewers (Version 15) herunter: Download-TeamViewer »
- Starten Sie das Programm und teilen Sie dann dem AKG-Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.
- Anschließend wird die Verbindung hergestellt und der AKG-Remote-Support kann beginnen.
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Alternativ können Sie hier auch die Version 14 des TeamViewers beziehen: Download-TeamViewer »