AKG-Support

Kundenservice ist einer der elementaren Pfeiler der AKG-Firmenphilosophie. Wir bieten Ihnen neben der regelmäßigen Programm-Pflege selbstverständlich auch technische oder projektbezogene Unterstützung. Die Support-Abteilung besteht aus speziell für AKG- und Autodesk-Produkte geschulten Mitarbeitern, deren Kernkompetenz im Tiefbau-Bereich liegt. Der tägliche Kontakt zu den Entwicklern vermittelt den Support-Experten tiefe Einblicke in die Software, so dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und Ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig zur Seite stehen können.


AKG-Ticketsystem

  • Rund um die Uhr verfügbar
  • Keine Wartezeiten in der Telefonschleife
  • Umfassende Wissensdatenbank durch FAQ-Bereich
  • Stets optimaler Überblick zum Bearbeitungsstatus und zur Historie


AKG-Ticketsystem »



Telefon | E-Mail

+49 (0) 76 34/56 12-560

ticket<at>akgsoftware.de



Remote-Support

Um den Remote-Support über "TeamViewer" zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie bitte die EXE-Datei des TeamViewers (Version 15) herunter:   Download-TeamViewer »

  2. Starten Sie das Programm und teilen Sie dann dem AKG-Mitarbeiter die aufgeführte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

  3. Anschließend wird die Verbindung hergestellt und der AKG-Remote-Support kann beginnen.

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Alternativ können Sie hier auch die Version 14 des TeamViewers beziehen:  Download-TeamViewer »


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